Hombre, es stimmt nicht, dass driftwood der einzige ist, der sich schon mal an Deinen Beiträgen stößt. Ich bin es auch. Wenn man etwas öffentlich von sich gibt, muß man jemanden nicht direkt ansprechen, damit er seine Meinung kundtun kan.
Das meine ich jetzt aber weder gehässig noch bösartig, ist aber so.
Und wenn man Deine Bemerkung über "Forenbetreiber" ließt, muß man in der Tat davon ausgehen, dass Du hier der Forenbetreiber bist und rechtlich abklären läßt, welche üblen Bemerkungen Du loslassen kannst ...
Biste nicht, tutste nicht!
Aber schau Dir doch mal die Kommentare von einigen Leuten hier an, besonders auch was ich um die Ohren bekommen habe (kurzes Röckchen ...). Das ist unterstes Niveau und geht eigentlich unter Forenhooligan.
Jetzt kann man natürlich sagen: Wenn man den rauhen Ton nicht verträgt, soll man weg bleiben.
Aber ich dachte, dies ist ein Forum, im dem man sich über Karpathos unterhält und nett geplaudert wird. Und was hier abgeht, hat mit Plauderei nichts mehr zu tun. Auch Meinungsverschiedenheiten - sie sind auch wichtig - kann man sachlich diskutieren.
Und wenn wir schon bei dem Thema Fußball sind:
Mod's: Kann man bei unsportlichen Attacken nicht mal ne gelbe oder rote Karte verteilen? Bei einigen reicht ja auch schon eine mündliche Verwarnung ...
Vielleicht machen ja auch die Spieler, die hier laufend rumgrätschen, eine eigene Liga auf, dann hatte man bestimmt mehr Mitspieler in diesem Forum.
Aber Jochen, ganz ehrlich: Ich habe nicht verstanden, weshalb das Thema Fußball geschlossen wurde